Startseite
Menschen Sünde
Ein Problem
Dumme Gedanken
Der braune Bär
Weise Sprüche
Politik
Deutsche Malocher
Dokument A.K & G.W.
Kontakt-Formular

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

             

Statt Militär brauchen die Menschen eine schnelle internationale Hilfstruppe. Technische Hilfen, Ärzte, Nahrung, Trinkwasser und Spezialisten, um die Not zu Lindern. Ändern kann man Nichts oder verhindern, sagt das auch den Kindern.

Ich als ungebildeter Bergbau Rentner will auch nicht die Selbst Bediener  Aus Politik, Medien und Wirtschaft belehren oder die Welt verändern. Nein reden wollen diese Geistes Größen nicht mit mir. Und die jungen nach mir die Sintflut Leute glauben mir nicht. Auch die welche auf irgend einer Baum Schule das Abitur gemacht Bilden sich ein sie wüssten alles besser wie die Alten. Ein Irrtum.

Ich bin auch nicht Rechts radikal, nur national mit viel Lebens Erfahrung   Und Durchblick. Man braucht auch keine Religion um Kriege zu führen .Es  genügt die Gier nach Geld und Macht

Die Ausrottung und die Unterdrückung der amerikanischen Urbevölkerung, der Sklavenhandel und Krieg in Vietnam, Irak und vielleicht noch gegen die Nachbarstaaten Syrien und Iran, sind die großen Heldentaten, welche der amerikanische Staat für seinen Auftraggeber  Die  Geld Elite und Kriegs Treiber und  Unruhe Stifter     geleistet hat.  Und die Ursache einer unvermeidbaren  Völker Wanderung, Was den Zerfall der europäischen Union einleiten wird. Der Klimawandel wird noch schlimmer wie man glaubt.

Wir haben auch noch eine Welt Wirtschaft Krise. Und schlechte Politik. Auch kriegen Deutsche wieder Orden um im fremden Land zu morden. Was Stalingrad ist Hindukusch wann ist mit Kriegen Schluss. Bald ist bei uns auch große Not. Ja die Befreiung ist der Tot

In Deutschland ist bald Bürgerkrieg auch ohne Nazi Heil und Sieg. Und ist die ganze Welt dann Schrott wer hat die Schuld o lieber Gott Zu voll die Welt mit Menschenbrut, das tut der Erde gar nicht gut. Vermehrt euch immer munter das volle Schiff das geht bald unter.

Merken die Medien und ihre heile Welt Komiker das nicht? Sie leben doch  Alle von denen die Ihr Geld noch mit Arbeit verdienen.

Auch das erste Buch Moses ist voller Gewalt, Völker Mord und Kriege. Was Jesu von Nazareth ändern wollte. Darum musste er sterben .Und Mohammed wollte auch Gerechtigkeit. Ging aber nicht ohne Gewalt. Auch er wurde ermordet .Heute geht es nur um Macht und Geld oder Land Besitz .Und ich kann auch den Moslems Prophezeien Wenn in Europa die Lichter ausgehen wird es in der ganzen Welt dunkel .Denn Gott(Die Natur) Wird der Menschheit eine Lehre erteilen.

Gerd Willke, Lünen. Ihr solltet dem Alten glauben.

 

https://youtu.be/vYJ8xw-6LP0

https://youtu.be/NWrH6FPd4yk

https://youtu.be/RKTc_j5VnRI


Wir sollen das dulden.

Kalte Winter, heiße Sommer,

Sturm viel Regen, Trockenheit,

hält die Welt für uns bereit.

Nun 10 Jahre Heißzeit,

Dann kommt die kleine Eis Zeit.

Die Erde bebt, Vulkane wachen auf,

es nimmt alles seinen Lauf.

Und auch aus unsern Himmelszelt

viel Unheil auf die Erde fällt.

Terror, Not und Ebola wird auch

Bald in Deutschland wahr. Und

Die falsche Politik bricht uns das Genick

Statt Militär brauchen die Menschen eine

eine schnelle internationale Hilfstruppe

Technische Hilfen, Ärzte, Nahrung,

Trinkwasser Spezialisten, um die

Not zu Lindern. Ändern kann man Nichts

oder verhindern, sagt das auch den Kindern.

 

Man warnte schon vor vielen Jahren man müsse in den Städten mehr für den Katastrophen Schutz tun. Wer soll das Bezahlen, Ihr dürft mal raten, das Geld das ist verbraten für Größen Wahn. Und auch für Militär. Für das Volk, da sind die Kassen leer. Auch Brücken Straßen Schienen sind Nun Schrott, das ganze Land ist bald Bankrott. Und kommt nun noch ein starker Frost die Straßen sehen schlimmer aus wie Deutschland Ost In Deutschland gehen die Lichter aus, Keiner macht mehr Kohle raus. Auch Russland schließt den Hahn, kein Öl aus dem Iran.

Trockenheit, Sturm und Überschwemmung die Natur kennt keine Hemmung. Ernte Ausfall Hungers Not viele Menschen sind in Not. Und zu voll das deutsche Boot. Das volle Schiff geht unter, das deutsche Volk wird munter.


Gerd Willke 81 Jahre alt.

Kupferstraße 95. 44532 Luenen.

Tel..02306/759142


https://youtu.be/EZ1_MthkQis

https://youtu.be/j8E-yL8IpyE

https://youtu.be/N0h4JxfJkxo

https://youtu.be/App8hfb_e1U

 

 

 

  Naturschutz.  Meine verbotene Nazi Meinung.

Naturschutz kann nur weltweit erfolgreich sein.

Bio Spritt totaler Schwachsinn. Die Menschheit braucht bald jedes Stück Acker um die immer schneller wachsende Welt-Bevölkerung zu ernähren. Wo doch heute schon viele Menschen verhungern oder an Trinkwassermangel leiden. Man sollte lieber mit der Energie sparsamer umgehen. Man müsste den Massentourismus abschaffen und weite Reisen mit dem Auto. Auch müsste man Benzin sparende Autos bauen. Den Ferntransport vom Auto auf die Bahn. Immer mehr und immer größere Luxusliner verunreinigen die Meere. Immer mehr Luxus Hotels baut man in der afrikanischen Savanne angeblich um die Natur zu retten, auf Kosten der Natur und einheimischen Menschen. Massentierhaltung und qualvolle Tiertransporte gehören verboten. Eine weltweite Geburtenkontrolle um die Übervölkerung einzudämmen. Die von den Amerikanern angezettelten Kriege, versuchen zu verhindern. Wenn man die arabischen Völker nicht ausgebeutet und unterdrückt hätte gäbe es auch keinen Terror. Auch hätte man Palästina so lassen sollen wie es vor 1948 war. Nun breitet sich auch in unseren von fleißigen deutschen Menschen wieder aufgebauten aber schlecht verwalteten Land eine Armut und Not aus. Politische Parasiten welche sich immer mehr auf Kosten der Alten die Taschen füllen und damit wohl den Aufschwung meinen. Nun sollte man auch der Jugend die Wahrheit sagen. Nicht was die bösen Nazis böses getan haben oder manches auch besser war als heute, sondern warum sie an die Macht kommen konnten. Nämlich weil wir vor 1933 die gleichen Verhältnisse hatten die sich auch heute wieder verbreiten und erkennbar sind. Deutsche Soldaten wieder im Ausland und im eigenen Land geht es drunter und drüber. Ohne Heil und Sieg wieder in den Krieg. Auch die Masseneinwanderung ist ein Verbrechen gegen das deutsche Volk. Eine Strafe für den verlorenen Krieg. Schon vor 40 Jahren sprachen vorausschauende Politiker die gab es noch, von einer sozialen Zeitbombe, oder das Boot ist voll, die wurden aber sofort als Nazis angeprangert. Auch die vom Staat geplünderten Renten und Krankenkassen, eine große Sauerei. Sozialleistungen für die halbe Welt vom dummen Rentner Geld. Japan ist ein reiches modernes Land aber Deutschland ist jetzt schon am Ende .Und die Ausländer brauchen wir zum plündern. Und die Polizei streikt weil von dem bisschen Geld nicht mehr leben können. Und den Politikern uns geht es doch gut. Doch wehe wenn das Volk in Wut. Gott sei uns gnädig.

Und das Volk merkt nichts. Es ist alles schon zu spät. Und dann geht es richtig los .Auch der Atomausstieg kann nur weltweit durchgeführt werden

Wind, Sonne, Wasserkraft ist abhängig von der Natur.


https://youtu.be/RwNEmAv-joo


Der Energie Schwachsinn.

Der Tage Abbau von Braun Kohle ist ein  Verbrechen gegen die Umwelt und Natur.

Aber ohne Kohle Gas oder Öl  ist eine sichere

Strom Versorgung wegen starker Unwetter nicht möglich. Haltet Energie durch Kohle in Reserve.

Wir brauchen sehr viel Strom, befreit uns von Atom.

Wir hoffen auf viel Wind der Grünen liebstes Kind.

Bei starken Sturm, ihr glaubt es nicht, das Wind Rad

Fällt auf sein Gesicht die Strom Zufuhr zusammen bricht

Oder auch die Sonnen Kraft, wenn die nicht scheint

Gibt es kein Saft. Der Stausee ist nun leer,

wir haben Auch kein Wasser mehr.

 

https://youtu.be/cv0hVkrzH1I

 

Die Zechen zu, die Zechen auf, so ist es wohl in Deutschland

Brauch. Wir brauchen wieder unser Kohle von der 1000m.

Sohle. Ein kalter Winter und viel Schnee, oh weh.

Kein Öl von den Iran, alle schließen jetzt den Hahn.

Die Russen geben uns kein Gas, ach wer glaubt denn das.

Sie werden neue Kohle Kraftwerke und neue Schachtanlagen

Bauen müssen. Die Abgase wird man versuchen Schadstoff

Frei zu machen. Im Sommer heiß im Winter kalt, die Hitze

Hat verbrannt den Wald. Regierung weiß nun keinen Rat.

Ich glaub sie ist des Bösen Saat.

Die Wirtschaft boomt, die Wirtschaft brummt, das deutsche

Volk das wird verdummt. Keine Wärme und kein Feuer.

Der Strom der wird jetzt richtig teuer.

20 Jahre schreiben dumm eingestufte alte Menschen,

Strom Kabel müssen unbedingt unter die Erde.

Der Güter verkehr von der Straße auf die Schiene.

Schluss mit der Massen Tierhaltung und lebend Transport.

Schutz vor immer stärker werdende Unwetter

Und noch viele fehlerhafte Dinge die geändert werden müssen.

Marode Straßen, Brücken und Gebäude macht dem Volke keine Freude..

So gar die Waffen von der Bundes Wehr, das Schießgewehr, das

schießt nicht mehr und bald sind alle Kassen leer.

Nun kommen viele Menschen Massen, es ist nicht zu fassen.

Jeder lügt so gut er kann, was gehen uns die Alten an.


Unser Rechtsstaat

Demokratische Werte verstehe ich heute, wenn Politiker, Banken, Kirche, Gewerkschaften und andere Sozialapostel das gewöhnliche Volk belügen und betrügen. Wo sie doch alles durch Unfähigkeit zum Regieren verursacht haben. Dieser dumme Schreiber hat keinen DR. Titel und war so doof dass er untertage arbeiten musste, meinen schlaue Politiker und Selbstbediener welche ihr Geld mit Selbstdarstellung und dummes Imponiergehabe verdient haben und heute wie eine  Made im Speck leben das Volk aber immer ärmer wird. Aber das hat es ja schon alles einmal stattgefunden. Sonst wären all diese bösen Dinge in der Vergangenheit nicht passiert. So wird es wieder sein.


Wer heute für 40 Jahre Arbeit 800 EU bekommt bekam vor der

Währung Umstellung 1600 DM und konnte damit gut leben.

 

 

 

   

 

Gerd Willke 81 Jahre alt.

Kupferstraße 95. 44532 Luenen.

Tel..02306/759142

 

 

Willke der Schacht Hauer. (Bergmann)

 

 

 

Sollte man doch rechts wählen? Oder was?

 

Sprüche die mich nerven: Sie sind doch schon 81. Sind sie Zusatzversichert.

Das darf ich ihnen nicht mehr verschreiben. Das müssen sie selbst bezahlen.

60 Jahre Knappschaft versicherten Alles für den Arsch. Sie hätten mehr krank feiern Müssen,

saufen und rauchen Aber ihr habt ja  Malocht wie die Irren. Sagte ein begnadeter Gewerkschaftler.

Welcher meine Sorgen nicht hat.

Ich zahlte auch Arbeitslosen Versicherung. War nie Arbeitslos.

Oder Pflege Versicherung. Bin aber mit 81 noch nicht Pflege bedürftig, kann noch atmen Zahle 60 Jahre Kranken Versicherung.

Muss überall zu zahlen. Keine ordentliche ärztliche Versorgung. Alles über füllt.

 Alle meine Leiden sind von der schweren Arbeit im Bergbau was die Jungen nicht glauben. Der Alte lügt.

.Einen Rat bekomme ich nirgent wo. Demokratie. Was ich zu sagen habe sollen alle Menschen wissen.

Es ist nur meine Meinung  welche den Ursprung tief in meiner Seele hat

Ohne Hass  Neid und Gier. Leider wird das selten verstanden.

Noch nicht mal meine Kinder .Doch keiner muss mich mögen

 müssen. Und verstehen was wir Alten wissen.

 

Die deutsche Leitkultur. Treu, arbeitsam, hilfreich, zuverlässig, tolerant, verständnisvoll und ehrlich. 

Quäle nie ein Tier zum Scherz .Auch die Bergpredigt des Mannes Jesu, ist für mich Richtung weisend.

 

Alle diese Dinge lernte ich in einer Volksschule bei den Nazis und in einem intakten Eltern Haus

hat heute keine Bedeutung mehr und wird auch nicht verstanden. Wer so etwas schreibt der wird gesperrt.

 

Liebe Damen und Herren Politiker und Richter.

Können sie sich vorstellen was ein alter deutscher Bergbaurentner denkt und fühlt, wenn er begreift, dass er sein ganzes Leben ausgebeutet, belogen und betrogen wurde, weil man ihm einen sorgenfreien Lebensabend versprach. Welchen Sie ja bestimmt einmal haben werden. Aber uns alten Schwermalochern möchte man

um die Früchte unserer sinnvollen Tätigkeit betrügen.

Ich glaube nicht, dass Sie das verstehen, denn es ist nicht Ihre Welt. Warum ich das alles schreibe? Weil ich noch nie die Möglichkeit hatte mit einen Richter oder Gott begnadeten Politiker über meine Sorgen und Nöte zu reden. Für so einen dummen Malocher haben wir keine Zeit. Wir müssen für uns selbst sorgen. Oder wir haben die Gesetze nicht gemacht. Ich möchte gerne einmal mit einen verantwortlichen reden. Wer redet schon mit einem dummen Bergbaurentner. In Lünen nicht. Auch nicht die Presse. Alter halt die Fresse. Was sagen die gut Menschen da zu. Wir müssen uns an passen.

Bald wird der Alte abgeschoben und für die Urne aufgehoben.

Ich hoffe und glaube, bald wird Gott auch über Richter richten. Ein 80 jähriger Bergbaurentner.

 

 

           
             

 

 

Alles bricht zusammen
           

Es begann schon vor der Massen Einwanderung.

Der Arztbesuch. Bald totaler Zusammen Bruch.

Kranke haben schlechte Karten,

haben große Not und warten auf den Tot.

Es gibt zu wenig gute Ärzte, weil die

die jungen Leute wissen, das man mit

Sport, Spiel und Porno mehr Geld verdienen

Kann, als mit einen ordentlichen Beruf.

Wenn so ein alter, Kaputtmalochter

Rentner zum Arzt will,

Muss er erst mal eine halbe Stunde

anstehen um einen Termin zu bekommen

Der Termin: „ Da haben sie aber Glück,

in 4 Wochen!“ Der Tag des Termins

2-5 Stunden Warte Zeit Gespräch 5 Minuten.

Untersuchung Gespräch 5. Minuten oft falsch!

Therapie: Ein Medikament das nicht hilft

Und der dumme Kassen Patient muss

muss noch zuzahlen! Weil es nicht geholfen

muss er wieder ein paar Wochen warten

Kennt der dumme Rentner ein Medikament,

welche seiner Krankheit hilft: „Das darf

Ich ihnen nicht mehr verschreiben

Apotheker darf es mir aber ohne Rezept

Nicht verkaufen. Nun ist mein Hausarzt

In Rente und ich finde kein Ersatz.

Alle guten Ärzte sind überfüllt und nehmen

Keine Kassen Patienten mehr an.

Zu viele Menschen Massen, nicht zu fassen

Ich suchte einen Rat bei der Knappschaft

Bei der CDU und SPD nicht zu ständig.

Und Kassenärztliche Vereinigung alles

vergeblich.60 Jahre Knappschaft. Das ist

Der Preis für schwere Arbeit und Fleiß.

Artrose Schmerzen, Herzprobleme, Haut

Diabetes Atemnot hat der Alte bis er tot

Ins Krankenhaus dann abgeschoben

Und für die Urne auf gehoben. Und

Im vollen Krankenhaus hält man es nicht

Lange aus. Oder im feuchten Keller verreckt

Der Alte schneller .Ein Leben lang malocht im

Schacht ,heute werd ich ausgelacht .Und wenn

Der Alte tot ist die ganze Welt in Not.

Die Alten bleiben auf der Strecke.

Wer alt genug und krank der soll verrecke.

Ich glaube Herr Blüm hat das auch nicht für möglich

Gehalten das alles wieder so kommt wie  vor 1933.

Alte Deutsche sind sauer weil unser Sozialsystem zusammen bricht. Und immer mehr in die Armut abrutschen. Wo Alte ihre Miete nicht mehr bezahlen können. Oder keinen Hausarzt finden weil der alte

Arzt in Rente ist. Facharzt Warte Zeit bis 3) Monate. Behinderten Ausweis nur noch Tot Kranke Nun .auch noch die Massen Zu Wanderung und

Die Finanzhilfen für andere Pleite Staaten.

Aber alles auf kosten des deutschen Volkes,

USW. Der Schreiber ist wohl ein Rassist und Nazi.

Mit so einen Alten als Nazi eingestuften Menschen

Will auch keiner reden. Alte Bergbau Rentner sind

 Altlasten man sollte sie einschläfern. Die belasten unsere  Renten Kassen die Arbeitscheuen sie nun hassen. Auch die Grünen, die ihr Geld im Schlaf verdienen. CDU & SPD OW.

Alte Deutsche sind sauer weil unser Sozialsystem zusammen bricht. Und immer mehr in die Armut abrutschen Was man nicht mehr aufhalten kann.

 Wo Alte ihre Miete nicht mehr bezahlen können.

 Oder keinen Hausarzt finden weil der Alte

 Arzt in Rente ist. Facharzt Warte Zeit bis 3) Monate.

 Behinderten Ausweis nur noch Tot Kranke Nun

.auch noch die Massen Zu Wanderung und

 Die Finanzhilfen für andere Pleite Staaten.

 Aber alles auf kosten des deutschen Volkes,

 .USW. Der Schreiber ist wohl ein Rassist Nazi.

 

 

 

Keine Kassen Patienten mehr an nehmen.

Zu viele Menschen Massen, nicht zu fassen

Ich suchte einen Rat bei der Knappschaft

Bei der CDU und SPD nicht zu ständig.

Und Kassenärztliche Vereinigung alles

vergeblich.60 Jahre Knappschaft. Das ist

Der Preis für schwere Arbeit und Fleiß.

Artrose Schmerzen, Herzprobleme, Haut

Diabetes Atemnot hat der Alte bis er tot

Ins Krankenhaus dann abgeschoben

Und für die Urne auf gehoben. Und

Im vollen Krankenhaus hält man es nicht

Lange aus. Oder im feuchten Keller verreckt

Der Alte schneller .Ein Leben lang malocht im

Schacht ,heute werd ich ausgelacht .Und wenn

Der Alte tot ist die ganze Welt in Not.

Die Alten bleiben auf der Strecke.

Wer alt genug und krank der soll verrecke.

Ich glaube Herr Blüm hat das auch nicht für möglich

Gehalten das alles wieder so kommt wie vor 1933.

Alte Deutsche sind sauer weil unser Sozialsystem zusammen bricht. Und immer mehr in die Armut abrutschen. Wo Alte ihre Miete nicht mehr bezahlen können. Oder keinen Hausarzt finden weil der alte

Arzt in Rente ist. Facharzt Warte Zeit bis 3) Monate. Behinderten Ausweis nur noch Tot Kranke Nun .auch noch die Massen Zu Wanderung und Die Finanzhilfen für andere Pleite Staaten.

Aber alles auf kosten des deutschen Volkes,

USW. Der Schreiber ist wohl ein Rassist und Nazi.


Mit so einen Alten als Nazi eingestuften Menschen

Will auch keiner reden. Alte Bergbau Rentner sind

Altlasten man sollte sie einschläfern. Die belasten unsere  Renten Kassen die Arbeitscheuen sie nun hassen. Auch die Grünen, die ihr Geld im Schlaf verdienen. CDU & SPD OW.

Alte Deutsche sind sauer weil unser Sozialsystem zusammen bricht. Und immer mehr in die Armut abrutschen Was man nicht mehr aufhalten kann. Wo Alte ihre Miete nicht mehr bezahlen können.

Oder keinen Hausarzt finden weil der Alte

Arzt in Rente ist. Facharzt Warte Zeit bis 3) Monate.

Behinderten Ausweis nur noch Tot Kranke Nun

.auch noch die Massen Zu Wanderung und

Die Finanzhilfen für andere Pleite Staaten.

Aber alles auf kosten des deutschen Volkes,

USW. Der Schreiber ist wohl ein Rassist Nazi.

 

Das Land wo Milch und Honig fließt, der Wahnsinn aus dem Boden schießt.

 

Warum wollen die Menschen alle nach Germany.

Deutschland ist sehr reich, prahlen die Politiker.

Wir verkaufen die meisten Waffen und sind Gutmenschen.

Deutschland beste Land der Welt, auch ohne Arbeit kriegst du Geld.

Hast du viele Kinder lebst du noch gesünder.

Es gibt auch eine Masse, da zahlt die deutsche Kranken Kasse.

Für Deutsche ist das Geld dann alle, wir sitzen in der Schulden Falle.

Der alte Deutsche hat jetzt schlechte Karten, beim Arzt muss er sehr lange warten. Die Alten bleiben auf der Strecke, Rentner verrecke.

Der Deutsche mit sein kranken Hirn der glaubt an einen Rettung Schirm.

Und ist das Haus vom Blitz getroffen, oder die Wohnung abgesoffen.

Kein Platz bei den Verwandten, nur im Zelt bei Asylanten.

Natürlich muss er Miete zahlen. Für Deutsche ist die Kasse leer.

Das versteht ein dummer Deutscher schwer, wenn nicht studiert, bitte sehr. Wir brauchen Geld für viele Asylanten

viele Kinder, Onkel, Tanten die wir dann zu uns holen.