Startseite
Menschen Sünde
Ein Problem
Dumme Gedanken
Der braune Bär
Weise Sprüche
Politik
Deutsche Malocher
Dokument A.K & G.W.
Kontakt-Formular

..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................                              

Auch für die Kinder Zions geeignet. Für die Linken und Grünen. Aber auch für Braune und die Moslems.

Wir glauben nicht was der alte Depp da schreibt. Oder?

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Gerd Willke Code - für das einfache Volk und unwissende Politiker.

 

https://youtu.be/yhfjyowz2ya

https://youtu.be/ez1_mthkqis

https://youtu.be/p_pvj_75eq8

 

Warum merken die Menschen es nicht.

Es hat doch schon begonnen. Die Schlauen haben nichts vernommen

Geld rettet nicht die Welt. Auch nicht die dumme Politik, wer überlebt, hat großes Glück. 2012 beginnt die große Wende für die Menschheit. Ihr schlaudummen Klugscheißer. Der Klimagipfel eine Schande. Bezahlen wird die Menschenbande. Auch glaubt das nicht die dumme Presse, Willke halt die Fresse.

 

Das will doch keiner wissen, man wird es glauben müssen.

Es kommt wie es kommen muss.

 

Die Menschen haben zuerst die Erde erobert, sich als dominierendes Lebewesen gegenüber Tierreich, Pflanzenreich und Naturgewalten durchgesetzt. Danach kamen die Jahrhunderte der Machtkämpfe um Land, Besitz, Reichtum, Vorherrschaft der Menschen, Völker und Stämme untereinander. Die dauern bis in unsere Tage an. Längst ist aber schon die dritte Phase in voller Entfaltung. Entwicklung der Industrie, Herrschaft durch Handel und Geldgeschäfte (Börse), Verschönerung des Lebens durch Kunst und Musik. Und diese Phase ist auch schon umgeschwenkt in Luxus, Verschwendung der Energie, Raubbau an der Natur, Zerstörung der Ökologie, des Lebensraumes. Und der letzte Schritt wird eben getan: Tollheit, Vernichtung all der Güter die viele Generationen geschaffen haben. Führt das direkt in den Untergang? Man kann es schon erkennen.

So weit wird es nicht kommen. Sobald diese Stufe erreicht ist, kündigt sich die große Wende an. Jener Augenblick der eingeleitet wird durch gewaltige Naturkatastrophen. Die Menschheit wird keine Zeit haben sich selbst zu vernichten, weil sie dann alle Hände voll tun hat, mit dem fertig zu werden was um sie herum geschieht. Der Fels rollt los, ganz ohne menschliches Zutun. All das kann man aus der Bibel erfahren, man muss sie nur verstehen. Aber die geistigen Führer der Welt und ihre dummen Mitläufer, einschließlich der großen Kirchen, glauben das erst wenn es zu spät ist. Und das Wasser oder Feuer ihren kleinen Verstand vernichtet. Nun kann der ungläubige schlaue Leser den Kopf schütteln. Was ist der Schreiber, doof? Man kann es schon Erkennen aber kaum begreifen.

 

Was uns erwartet

Krankheit, Hunger, Erdbeben, Sturm, Flut und Dürre werden an vielen Orten sein. Dies ist aber erst der Anfang der Wehen. Wann wird das geschehen? Vom Feigenbaum aber lehrt das Gleichnis: Wenn seine Zweige saftig werden und er Blätter treibt (wenn die Menschheit meint nach den Sternen greifen zu müssen und immer mehr im Überfluss leben, wo viele in Armut verdorren, und alles Gute von sich weisen) ist der Sommer nahe. Nun kann man auch erkennen, dass es nicht mehr lange dauert.

Wenn dies alles geschehen ist, beginnt das tausendjährige Reich unter der Herrschaft Gottes Nur Menschen, welche den Geist Gottes in sich tragen, weil sie den wahren Glauben haben und die Erkenntnis haben, können die Veränderung dieses Systems aller Dinge begreifen, Dieses aber erkenne, dass in den letzten Tagen kritische Zeiten da sein werden, mit denen man nicht fertig wird. Denn die Menschen werden eigen liebig sein, Geld liebend, anmaßend, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, nicht loyal, ohne natürliche Zuneigung, für keine Übereinkunft zugänglich, Verleumder ohne Selbstbeherrschung, brutal ohne Liebe zum Guten. Verräter, unbesonnen und aufgeblasen vor lauter Stolz. Die Vergnügen mehr lieben als Gott. Die vorgeben Gott zu dienen, das sich aber hinsichtlich der Wahrheit als falsch erweist Von diesen wende dich ab. Denn sie erkennen nicht den wahren Geist Gottes. Aber die geistigen Führer der Welt und ihre dummen Mitläufer, einschließlich der großen Kirchen, glauben das erst wenn es zu spät ist. Und das Wasser oder Feuer ihren kleinen Verstand vernichtet.

Der Klimawandel und die Sauereien, welche die Menschen verursacht haben, sind zwei verschiedene Dinge. Die aber zusammen für große Veränderungen der Natur und große Not für die Bewohner unseres schönen Planeten sorgen. Heiße Sommer, kalte Winter, Überschwemmung, Trockenheit Krankheit und auch große Not, viele Menschen gehen tot. Tumulte oder Bürgerkrieg, vielleicht auch Nazi Heil und Sieg. Zum Fernsehen erlebt man immer wieder schlaue Leute, die viel dummes Zeug und Schwachsinn in die Welt posaunen und dafür noch viel Geld bekommen. Diese Leute halten aber die Gedanken von allen nicht studierten Leuten für Schwachsinn. Ihren Schwachsinn drucken wir nicht .Sie Nazi.


Mancher weiß es, keiner glaubt es. Die alten Propheten meinten damit die Hölle, nein, nicht nach dem Tod.


Oder ahnt zumindest, dass wir unmittelbar vor gewaltigen Ereignissen stehen. Sie werden die Erde und die Menschheit völlig verändern. Die Propheten der Vergangenheit haben uns immer wieder sehr eindrucksvoll geschildert, wie es zu diesen großen Umwälzungen kommen kann. Viele dieser Prophezeiungen kann man schon erkennen in den unterschiedlichsten Vorhersagen. Schreckliche Naturkatastrophen. Unruhen, blutigen Terror, oder einen atomaren Vernichtungskrieg. Alles müssen wird bald erleben. Millionen werden sterben.

Denn die Menschen werden eigen liebig sein, Geld liebend, anmaßend, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, nicht loyal, ohne natürliche Zuneigung, für keine Übereinkunft zugänglich, Verleumder ohne Selbstbeherrschung, brutal ohne Liebe zum Guten. Verräter, unbesonnen und aufgeblasen vor lauter Stolz. Die Vergnügen mehr lieben als Gott. Die vorgeben Gott zu dienen, das sich aber hinsichtlich der Wahrheit als falsch erweist Von diesen wende dich ab. Denn sie erkennen nicht den wahren Geist Gottes.

Aber die geistigen Führer der Welt und ihre dummen Mitläufer, einschließlich der großen Kirchen, glauben das erst wenn es zu spät ist. Und das Wasser oder Feuer ihren kleinen Verstand vernichtet. Die Menschen haben es noch nicht begriffen

 

 

       

 

 

 

 

 

 

Das Ende aller Dinge.

Die Atomenergie: Am Anfang aßen die Menschen vom Baum der Erkenntnis und wurden aus dem Paradies vertrieben. Heute probieren sie wieder von verbotenen Früchten und werden dafür das erleben was ein frommer Katholik sich unter Hölle vorstellt. Die Sozialhilfe ist laut Verfassung für deutsche Staatsbürger die unschuldig durch Krankheit, Behinderung oder für Leute die

unfähig sind sich selbst zu versorgen. Aber nicht für junge, gesunde Faulenzerund Drückeberger, auch nicht für arbeitsscheue Ausländer. Es ist eine Tatsache, das eine Minderheit ihre Interessen und ihren übertriebenen Wohlstand und Götterähnliche Lebensweise mit dem Hunger und Elend der vielen armen Menschen auf der Erde ergaunert. Und deshalb sind diese armen Völker auch der Nährboden für den Terror. Die Kernenergie und die Genforschung könnten einmal das Überleben der Menschheit ermöglichen. Ist aber heute noch nicht genug erforscht und verstanden, um eingesetzt zu werden. Man gibt einem kleinen Kind auch keine Handgranate zum spielen. Ich wuchs in einer normalen Familie auf, und hatte trotz des Krieges eine glückliche Kindheit. Ich wurde streng, aber gerecht erzogen (deutsche Leitkultur). Treu, arbeitsam, hilfsbereit, zuverlässig, tolerant, verständnisvoll und ehrlich (quäle nie ein Tier zum Scherz). Mit solchen Eigenschaften wird man heute von vielen Multikulti Aposteln als Nazi betitelt Ich beurteile einen Menschen nicht nach Rasse oder Herkunft sondern nur nach seiner Lebenseinstellung und Menschlichkeit. Auch nicht nach seiner Stellung oder Titel oder was er besitzt, sondern nach dem was er weiß oder kann und was er tut. Ich habe in meinem Leben viele studierte Nullen kennen gelernt.

 

 

 

Auch viele ungebildete Geistes Größen

 

https://youtu.be/54zj2h0nhbk

 

 

Die Probleme der Welt. Nicht meine Probleme. Die gibt es nicht mehr.

 

   

Das will doch keiner wissen

 

Frieden auf Erden

 

 

https://youtu.be/3O0Xve6oCGc

 

https://youtu.be/yhFJyowZ2YA

 

 

Es nimmt nun alles seinen Lauf. Kein Mensch hält es noch auf.

Der Energie Schwachsinn

         

 

Der Tage Abbau von Braun Kohle ist ein

Verbrechen gegen die Umwelt und Natur.

Wir brauchen sehr viel Strom, befreit uns von Atom.

Wir hoffen auf viel Wind der Grünen liebstes Kind.

Bei starken Sturm, ihr glaubt es nicht, das Wind Rad

Fällt auf sein Gesicht die Strom Zufuhr zusammen bricht

Oder auch die Sonnen Kraft, wenn die nicht scheint

Gibt es kein Saft. Der Stausee ist nun leer,

wir haben Auch kein Wasser mehr.

Die Zechen zu, die Zechen auf, so ist es wohl in Deutschland

Brauch. Wir brauchen wieder unser Kohle von der 1000m.

Sohle. Ein kalter Winter und viel Schnee, oh weh.

Kein Öl von den Iran, alle schließen jetzt den Hahn.

Die Russen geben uns kein Gas, ach wer glaubt denn das.

Sie werden neue Kohle Kraftwerke und neue Schachtanlagen

Bauen müssen. Die Abgase wird man versuchen Schadstoff

Frei zu machen. Im Sommer heiß im Winter kalt, die Hitze

Hat verbrannt den Wald. Regierung weiß nun keinen Rat.

Ich glaub sie ist des Bösen Saat.

Die Wirtschaft boomt, die Wirtschaft brummt, das deutsche

Volk das wird verdummt. Keine Wärme und kein Feuer.

Der Strom der wird jetzt richtig teuer.

20 Jahre schreiben dumm eingestufte alte Menschen,

Strom Kabel müssen unbedingt unter die Erde.

Der Güter verkehr von der Straße auf die Schiene.

Schluss mit der Massen Tierhaltung und lebend Transport.

Schutz vor immer stärker werdende Unwetter

Und noch viele fehlerhafte Dinge die geändert werden müssen.

Marode Straßen, Brücken und Gebäude

macht dem Volke keine Freude..

So gar die Waffen von der Bundes Wehr, das Schießgewehr,

das schießt nicht mehr und bald sind alle Kassen leer.

Nun kommen viele Menschen Massen, es ist nicht zu fassen.

Wind Kraft, Sonnen Energie und Wasser Kraft.

Eine ganz tolle Sache aber alle drei sind

Abhängig von den Launen der Natur.

Kalte Winter, heiße Sommer,

Sturm viel Regen, Trockenheit,

hält die Welt für uns bereit.

Nun 10 Jahre Heißzeit,

Dann kommt die kleine Eis Zeit.

Die Erde bebt, Vulkane wachen auf,

es nimmt alles seinen Lauf.

Und auch aus unsern Himmelszelt

viel Unheil auf die Erde fällt.

Terror, Not und Ebola wird auch kommen.

 

 

 

 

 

 

 

Statt Militär brauchen die Menschen eine

eine schnelle internationale Hilfstruppe

Technische Hilfen, Ärzte, Nahrung,

Trinkwasser Spezialisten, um die

Not zu Lindern. Ändern kann man Nichts

oder verhindern, sagt das auch den Kindern.


https://youtu.be/ae-znrgnoki

https://youtu.be/ei9hhcr4vxu


Aber auch viele sogenannte ungebildete Spezialisten.

Es begann schon vor der Massen Einwanderung.

Der Arztbesuch. Bald totaler Zusammen Bruch.

Kranke haben schlechte Karten,

haben Not und warten auf den Tot.

Es gibt zu wenig gute Ärzte, weil die

die jungen Leute wissen, das man mit 

Sport, Spiel und Porno mehr Geld verdienen

Kann, als mit einen ordentlichen Beruf.

Wenn so ein alter, Kaputtmalochter Rentner zum Arzt will,

Muss er erst mal eine halbe Stunde

anstehen um einen Termin zu bekommen.

Der Termin: „ Da haben sie aber Glück,

in 4 Wochen!“ Der Tag des Termins

2-5 Stunden Warte Zeit Gespräch 5 Minuten.

Untersuchung Gespräch 5. Minuten oft falsch!

Therapie: Ein Medikament das nicht hilft

Und der dumme Kassen Patient muss

muss noch zuzahlen! Weil es nicht geholfen

muss er wieder ein paar Wochen warten.

Kennt der dumme Rentner ein Medikament,

welche seiner Krankheit hilft: „Das darf

Ich ihnen nicht mehr verschreiben

Apotheker darf es mir aber ohne Rezept

Nicht verkaufen. Nun ist mein Hausarzt

In Rente und ich finde kein Ersatz.

Alle guten Ärzte sind überfüllt und nehmen

Keine Kassen Patienten mehr an.

Ich suchte einen Rat bei der Knappschaft

Bei der CDU und SPD nicht zu ständig.

Und Kassenärztliche Vereinigung alles

vergeblich.60 Jahre Knappschaft. Das ist

Der Preis für schwere Arbeit und Fleiß.

Artrose Schmerzen, Herzprobleme, Haut

Diabetes Atemnot hat der Alte bis er tot

Ins Krankenhaus dann abgeschoben

Und für die Urne auf gehoben. Und

Im vollen Krankenhaus hält man es nicht

Lange aus. Oder im feuchten Keller verreckt

Der Alte schneller.

Zerbricht nun das Sozialsystem ich

hab es Immer kommen sehen.

Zu viel Menschen. Zu wenig gute Ärzte.

Zu wenig Pflege Personal und Kranken Schwestern

Die Rent ist sischer sagte ein Narr, der früher mal

Minister war. Die Alten bleiben auf der Strecke.

Wer alt genug und krank der soll verrecke.

Ich glaube Herr Blüm hat das auch nicht für möglich

Gehalten das alles wieder so kommt wie es vor 1933

Man wundert sich dass das Volk wieder nach die Nazis ruft.

Und die dicke SPD Seifenblase nennt sie einfach Pack.

Gerd Willke. Bergbau Rentner.

 

https://youtu.be/4zrubnsbsjs?t=8 

 

 

Gerd Willke 81 Jahre Bergbaurentner

 

Was schreibt den dieser dummer ungebildeter Mensch da?

 

 

   

 

 

 

 Man kann es doch schon erkennen